Unsere 12 Standards für Ihre Zufriedenheit oder was Fensterkäufer wirklich wünschen…

Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit. Deshalb nehmen wir Ihre Wünsche ernst: 12 Standards, auf die Sie sich verlassen können.

1. Erreichbarkeit

Sorgen Sie dafür, dass ich Sie bequem erreiche und einen für mich günstigen Besprechungstermin vereinbaren kann.

2. Produktüberblick

Der Verkaufsberater soll mir in der Ausstellung in angenehmer Atmosphäre einen guten Überblick über die Produkte geben.

3. Individualität

Der Verkaufsberater soll mich als Kunde ernst nehmen, freundlich und zuvorkommend behandeln und auf meine individuellen Bedürfnisse eingehen.

4. Entscheidungshilfe

Erleichtern Sie mir die Entscheidung über eine kompetente Beratung über die Produkte und Dienstleistungen und bieten Sie mir nützliches Zubehör an.

5. Maßnehmen

Der Verkaufsberater soll persönlich vor Ort die erforderlichen Originalmaße erheben.

6. Angebotstreue

Das Angebot soll termingerecht übermittelt werden und exakt den Vereinbarungen im Beratungsgespräch entsprechen.

7. Angebotstransparenz

Gestalten Sie das Angebot übersichtlich und arbeiten Sie es gemeinsam mit mir durch, um alle Fragen zu beantworten.

8. Arbeitsablauf

Erklären Sie mir klar und verständlich, wie die Montage ablaufen wird.

9. Termintreue

Die bestellten Produkte werden zum vereinbarten Zeitpunkt vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert und eingebaut.

10. Arbeitsweise

Alle Arbeiten sollen auf schonende Weise sauber und ordentlich durch ein zuverlässiges und kompetentes Montageteam ohne Zeitverzug durchgeführt werden.

11. Zufriedenheitskontrolle

Rufen Sie mich innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Montage an und vergewissern Sie sich, dass ich begeistert bin.

12. Wir sind für Sie da.

Reagieren Sie umgehend und hilfreich auf Fragen und Anliegen, mit denen ich mich an Sie wende.